Zum Geburtstag fairkosten

Das kennt doch jede*r – ein Geburtstag steht vor der Tür. Eine tolle Geschenkidee muss her. Das Team „Die Fairkoster“ aus dem Kreuzviertel sind durch ihr Viertel gezogen und haben einen netten fairen, Präsentkorb mit leckeren Produkten zusammengestellt – Dinkel-Quinoa-Gebäck, Orangenpfeffer oder Schoko-Paranüsse… Yummi! Und das alles zusammen mit einem guten Schluck Rotwein! Das Wasser im Mund läuft schon zusammen. Da wird sich der/die Beschenkte aber freuen!

Vorausgegangen ist ein Besuch des Teams im Weltladen im Viertel an der Warendorfer Str. 16. Dazu hat die Truppe folgendes gesagt: „Ein sehr schön gestalteter Laden, der sowohl Lebensmittel als auch Kunsthandwerk anbietet  – seit einigen Wochen auch bio-faire Bananen. Wir haben einige Zutaten für unser Faires Dinner besorgt, außerdem Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Schoko-Osterhasen und Dr. Bronner‘s Naturseife. Wir wurden sehr nett bedient und bekamen sogar leckeren heißen starken Kaffee angeboten, der uns schön aufgewärmt hat. Wir können den Weltladen auf jeden Fall weiter empfehlen!“
Na, wenn das mal nichts ist! 🙂

Foto: Die Fairkoster