#münsterkochtfair

#münsterkochtfair startet

Diese Woche startet unser neues Projekt #münsterkochtfair. Ein ganzes Jahr lang holen wir jeden Monat den Fairen Handel auf den Teller. Wir kochen für euch leckere und einfache Gerichte, kombinieren den Fairen Handel mit der regionalen und saisonalen Küche und werfen dabei einen Blick hinter die Kulissen. Mal werden wir über Produzenten und Importeure berichten, mal Geschichten aus der Welt des Fairen Handels preis geben. Die Rezeptvideos erscheinen hier auf unserer Website, auf Facebook und Instagram. Zusammen mit Henri Mengler drehen wir die Rezeptvideos im dreiraum, einem inspirierenden CoWorking- und Veranstaltungsort in Münster. Wir wünschen viel Freude beim Nachkochen und freuen uns über Feedback, eure Anregungen und Gedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.