#münsterzeigtgesicht

Der Faire Handel braucht Gesichter. Menschen, die hinter einer fairen Wirtschaftsweise stehen und ein Zeichen für weltweite Handelsgerechtigkeit, Transparenz und langfristige Handelspartnerschaften setzen. Und genau die suchen wir.
Sei mit dabei, unterstütze uns auf unserem Weg und mache den Fairen Handel sichtbar – ob als Privatperson, Unternehmen, Schule, öffentliche Einrichtung, Verwaltung, Gastronomie oder Verein. Ganz egal!

Fotobox-Aktion

Mach mit und lass dich mit deinem eigenen Statement zum Fairen Handel von uns fotografieren. Die Fotos nutzen wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit! Unsere nächsten Fotobox-Termine findest du unter Veranstaltungen. Schau dir an wer sich schon alles hat fotografieren lassen…mehr

Logo-Aktion

Mit unserer Logo-Aktion wollen wir ein Netzwerk von Unterstützer*innen gewinnen, das uns auf dem Weg zur „Hauptstadt des Fairen Handels 2021“ begleitet. Gleichzeitig möchten wir euer Engagement auf unserer Website sichtbar machen und über unsere Social Media Kanäle über eure Arbeit berichten. Wie das funktioniert? … mehr