Klingt interessant…! Infodienst Fairer Handel

Wer sich ein wenig schlau lesen und Hintergründe über den Fairen Handel erfahren möchte, der wird in der regelmäßig erscheinenden Ausgabe von „Welt und Handel“ fündig. Der Infodienst für den Fairen Handel informiert kurz und knapp, anschaulich und verständlich zu aktuellen Entwicklungen. Schauen Sie doch einfach mal in die neue Ausgabe rein. Schwerpunktthema in der aktuellen Ausgabe: „Vermarktung in den Anbauländern – was bedeutet Süd-Süd-Handel für den Fairen Handel?“ Diese und weitere Ausgaben finden sich auf der Website Welt und Handel.
Übrigens: Herausgegeben wird das Blatt durch die verschiedenen Hilfswerke und Organisationen Misereor, Brot für die Welt, Die Sternsinger, BDJK und aej
Und ansprechend sieht er auch noch aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.