Abschlussspot zur Filmreihe „Klappe auf für Menschenrechte!“

👏Danke für 2 Jahre gelebte Utopien und neue Inspiration für soziales Engagement & Aktivismus! Zum Abschluss der Filmreihe „Klappe auf für Menschenrechte“ 2020 hat Vamos e.V. einen Spot gedreht, der die Impressionen gut zusammensfasst. Das Video findet ihr unten!

Dankeschön an alle Beteiligten und viel Spaß beim Anschauen! Wie stellt ihr euch eine gerechtere Zukunft vor?🌎

„Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht“

Zusammen mit vielen Partnern aus Münster wurden die letzten 2 Jahre lang Filme im Cinema & Kurbelkiste an der Warendorfer Straße gezeigt, die gelebte Utopien für eine gerechtere und nachhaltige Welt vorstellten. Mit euch in Münster sprachen wir darüber, welche Visionen ihr für die Zukunft habt.

Ein großes Danke für viele spannende, rührende, motivierende, aktivierende, utopische, visionsreiche, kreative, lustige, ernsthafte & nachdenkliche Film- und Diskussuionsabende!

Die Filmreihe wurde veranstaltet von Vamos e.V. in Kooperation mit Fossil Free Münster, dem Eine Welt Netz NRW, dem Aktionsbündnis Pestizidfreies Münster, dem Eine Welt Forum Münster, dem Weltladen im Viertel, dem Cinema & Kurbelkiste und natürlich uns, der Fairtrade Town Münster.