Wir auf dem Hiltruper Frühlingsfest

Über 50 neue Unterstützer*innen konnten wir mit unserer Fotobox am Wochenende auf dem Frühlingsfest in Hiltrup gewinnen. Bei bestem Wetter und guter Laune präsentierten wir uns mit unserem kleinen, aber feinen Stand, informierten über den Fairen Handel, unser Projekt #hiltruphandeltfair und natürlich über unser Vorhaben uns 2021 für die Auszeichnung „Hauptstadt des Fairen Handels“ zu bewerben.
Toll angenommen, vor allem bei den Kids, wurde auch unser Puzzle zu den „Zehn Grundsätzen des Fairen Handels“. Aber auch über unsere Bodenplakataktion vom Weltladen Dachverband zu „Unternehmen und Menschenrechten“ stolperten viele Menschen – im wahrsten Sinne des Wortes.
Hier ein paar Impressionen. Mehr davon auf unserer Facebook Seite! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.