Der Countdown läuft

Feuriger Quinoa-Salat, orientalischer Basmatireis mit Ananaswürfel, Manakish an Dattel-Sesam-Dip… Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen… Oder nicht? Hmmmm! Lust, selbst in den Genuss eines fairen Menüs zu kommen? Wir wissen wie…! Denn einige wenige Teamplätze bei unserer Aktion „Wie fair is(s)t Münster?“ sind noch frei. Einsendeschluss der Bewerbung ist der 09. Februar. Aber damit nicht genug. Einige Teams können sich während des Aktionszeitraums und eines selbst organisierten Fairen Dinners medial von WN und uns begleiten lassen und über ihre Erfahrungen berichten. Wenn das nichts ist! Also los geht`s!

Die Werbetrommel ist übrigens fleißig gerührt und „Wie fair is(s)t Münster?“ macht sich in der Öffentlichkeit breit. So berichteten nicht nur die Westfälische Nachrichten und die Münstersche Zeitung bereits zweimal über unser Vorhaben, auch auf verschiedenen Websites findet das Projekt Beachtung, was uns sehr freut! Da wäre z.B. das Bistum Münster, was über uns berichtet oder aber die FAIR Handelsgesellschaft mit Sitz in Mecklenbeck. Aber auch die Stadt selbst bewirbt die Aktion auf einigen ihrer Websites.

Foto: kaboompics